• Lach Spaziergang

    Lach-Spaziergang:

    Zur allgemeinen Freude: Am Weltlachtag den 03.05.2015 gibt´s wieder einen Lach-Spaziergang in München im Englischen Garten. Treffpunkt 16 Uhr am Eingang zum Hofgarten am Odeonsplatz. Bitte per Mail unter: info@creacting.de Bescheid geben wer kommen mag. Ich freu mich auf viele Mitlacher!!! Sagt es weiter und bringt Freunde mit! Der Spaziergang dient dazu eine Schneise der Heiterkeit durch München zu wandern. Egal ob Stilles Wasser oder Lachkanone – kommt einfach und freut euch mit uns! Der Spaziergang ist kostenfrei. Spenden sind willkommen!

    Treffpunkt:  Am Odeonsplatz, Eingang zum Hofgarten.

    Ziel: Gehen, schweigen, lachen, reden, blödeln, noch mehr lachen. Glücklich sein und Passanten mit Lebenslust anstecken.

    Dauer: Ca. 2 Stunden.

    Erkennungszeichen: Ein breites Grinsen.

    Meine Vision: Ich möchte mit allen Mitgehern und Mitlachern zusammen eine Schneise der Heiterkeit, der Leichtigkeit und der Lebensfreude durch München schlagen. Eine Aktion wider dem tierischen Ernst.

    → Buchbar auch für Gruppen, die sich mal einen spezielle Art der Unterhaltung gönnen möchten, Für Geburtstagsfeiern oder als Geburtstagsgeschenk ideal. Gerne stellen ich mit Ihnen gemeinsam eine passende Route zusammen: Kontakt!

Comments are closed.